AXA Winterthur Huttwil

patrik.roethlisberger [at] axa-winterthur.ch

Termin nach Vereinbarung

Generationenwechsel bei der AXA-Winterthur

Pensionierung von Andreas Christen und Übergabe an seinen Nachfolger Patrik Röthlisberger

Nach 21 Jahren im Aussendienst geht Andreas Christen in den wohlverdienten Ruhestand. Er wird sich ab 1. Januar 2014 vermehrt seinem Hobby, der Musik, widmen können. Die Betreuung seiner Kunden von Auswil, Eriswil, Gondiswil, Kleindietwil, Leimiswil, Oeschenbach, Rohrbach, Rohrbachgraben, Schmidigen- Mühleweg, Ursenbach und Walterswil übernimmt ab diesem Datum Patrik Röthlisberger. Wir danken an dieser Stelle Andreas Christen herzlich für den Einsatz und sein Engagement für die AXA Winterthur und wünschen ihm für seinen nächsten Lebensabschnitt nur das Beste. Wir freuen uns, dass wir Ihnen, unseren geschätzten Kundinnen und Kunden, weiterhin einen optimalen Service bieten können und dass wir die Nachfolge von Andreas Christen so gut regeln konnten.

Andreas Christen

Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt mit viel Zeit zum Musizieren . . . ich freue mich sehr darauf. Ich danke Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, für Ihr Vertrauen und die Treue über so viele Jahre hinweg und wünsche Ihnen Gesundheit und alles Gute. Ich bin froh und stolz, dass Patrik Röthlisberger meine Nachfolge übernimmt. Ich wünsche ihm Erfolg, alles Gute und viel Freude im Beruf.

Patrik Röthlisberger

Ich freue mich sehr, die Verantwortung für die Kunden von Andreas Christen zu übernehmen und Sie zu meinen persönlichen Kunden zählen zu dürfen. Zögern Sie nicht, mich bei Fragen rund um den Versicherungs- und Vorsorgebereich zu kontaktieren. Ich bin für Sie da und freue mich auf interessante Gespräche mit Ihnen.

Ausgabe:
2013-12-00T00:00:00