Käser Küchenbau & Schreinerei

Produktion
K A S ER
..
Küchenbau & Schreinerei,
Walterswil
Tel. 062 964 17 65
www.kaeser-kuechen.ch Alles aus eigener
Produktion

In Walterswil gründete ich 1998 meinen Schreinerbetrieb. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich hauptsächlich in den Bereichen Küchenbau, Innenausbau und Möbelbau tätig. Meine Erfahrungen und das Bestreben, den Kunden von Anfang an individuell und nach deren Wünschen zu dienen, kam uns zugute. Schon nach kurzer Zeit konnten wir einen Schreiner und einen Lehrling anstellen. 2004 kauften wir schliesslich in der Stampfe die alte Mühle, hier bauten wir unsere Produktionshalle.

Besonders unser grosses Massivholzlager begeistert uns. Holz ist der Begleiter der Menschen über Jahrhunderte und einziger, regional erneuerbarer Werkstoff, voll Stärke, Ausdauer und Lebenskraft.

Heute arbeiten drei Lehrlinge, zwei Schreinermeister und vier Schreiner in unserem Unternehmen und sind stets offen für Neues. Das führt
uns immer wieder an sehr spezielle Aufträge heran und in der ganzen Schweiz herum.

Ein Beispiel dafür ist das Bauen eines drei Meter grossen Ringpuzzles für das Landesmuseum in Zürich.

Wir arbeiten mit allen Materialien, welche gewünscht werden: mit Altholz, Corian, Blech, Stein und Glas ganz nach den neusten Trends. Wir
bieten unter anderem Küchen nach Minergiestandard an. Wir fertigen Badmöbel und Schränke in allen Formen und Tische in jeder Grösse. Gerne erledigen wir auch Reparaturarbeiten.

Uns liegt viel daran, dass Intressierte und Kunden unseren Schreinerbetrieb, unsere Ausstellung und unser Holzlager besuchen und besichtigen
und sich dabei vergewissern, dass von A bis Z alles bei uns massgeschreinert wird.

Die Liebe zum Detail, unser Qualitätssinn, die Freude an der Kreativität und die Zusammenarbeit mit den Kunden, das sind unsere Käser-
Küchen-Rezepte.

Simon und Christa Käser, Rohrbach

Ausgabe: 
2011-03-00T00:00:00