Wolf Gartenbau, Kleindietwil

Telefon 062 965 36 08
Mobile 079 414 05 04
wolf-gartenbau.ch
info [at] wolf-gartenbau.ch

Das Unternehmen Wolf Gartenbau wurde 1985 von Jürg Wolf gegründet. Am Anfang diente ein gemietetes «Tenn» als Magazin, da der Betrieb noch klein war. Rasch wurden wir grösser und der Platzbedarf wuchs. Im Jahre 1988 konnten wir in der Aengermatte, in Kleindietwil, ein Grundstück erwerben. Auf diesem Land erstellten wir unseren Werkhof. Später kam noch das Wohnhaus und ein weiteres Lagergebäude dazu. Der Werkhof wurde im Jahr 2012 angebaut. Auch Geräte und Maschinen wurden laufend angeschafft, sodass wir heute gut eingerichtet sind und alle Arbeiten von klein bis gross selbstständig ausführen können. Unsere Tätigkeiten umfassen: · Planung · Neuanlagen · Umänderungen · Gartenpfl ege und -unterhalt · Natursteinarbeiten · Pfl ästerungen · Bepfl anzungen · kleinere Tiefbauarbeiten usw. Wir sind ein kleines, fl exibles Team und bilden seit Jahren immer wieder Lehrlinge aus der Region aus. Auch haben wir uns im Laufe der Zeit eine sehr treue Kundschaft aufbauen können, bei der wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten. Gerne würden wir Sie von unseren Fähigkeiten überzeugen. Rufen Sie uns doch bitte unverbindlich an.

Ausgabe: 
2013-12-01T00:00:00